Großzügige Spende der LandFrauen des Ortsverbandes Kreuztal/Freudenberg

7. Dezember 2022

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den LandFrauen des Ortsverbandes Kreuztal/Freudenberg für die großzügige Spende von 1000€, welche wir am 07.12.2022 entgegennehmen durften. Die LandFrauen waren bei den beiden Natur- und Bauernmärkten in Kreuztal im Frühjahr und im Herbst mit einem Stand vertreten. Viele fleißige LandFrauen haben dort leckeren Kuchen und Kaffee verkauft. Der Erlös ist der Beratungsstelle FÜR MÄDCHEN IN NOT-VAKS e.V. und dem ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Siegen gespendet worden. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Arbeit!

Weitere Einträge:

Hilferuf der Beratungsstelle „Für Mädchen in Not“

Hilferuf der Beratungsstelle „Für Mädchen in Not“

Siegen: Warum ruft die Beratungsstelle für Mädchen in Not nach Hilfe? Seit 2020, dem Jahr, als die Coronapandemie ausbrach, landen immer mehr Hilferufe von Mädchen, jungen Frauen und immer wieder auch mal Jungen beim Kreuztaler Beratungsteam. Sie haben sexualisierte...

mehr lesen