Unser Angebot

Wir verstehen uns in erster Linie als Anlauf- und Beratungsstelle für Mädchen und junge Frauen, die sexualisierte Gewalt erlebt haben oder erleben sowie als Anlaufstelle für Mädchen und junge Frauen zu spezifisch weiblichen Themen. Darüberhinaus bieten wir aber auch Bezugs- und Vertrauenspersonen von betroffenen Mädchen und Jungen unsere Beratung an und haben auf dieser Seite einige Informationen zusammengestellt. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit sind Angebote im Bereich Prävention und Öffentlichkeitsarbeit. Fachkräfte und Interessierte finden hier auf dieser Seite Informationen und erhalten Unterstützung.

FÜR betroffene Mädchen und junge Frauen

Beratung bei sexualisierter Gewalt und anderen Anliegen

FÜR Bezugs­personen

Beratung, hilfreiche Tipps für Eltern und / oder Vertrauens­personen betroffener Mädchen oder Jungen

FÜR Fachkräfte & Interessierte

Prävention, Öffentlichkeitsarbeit, Vorträge an Schulen