Aktuelles

Zipfelmützen-Aktion

09.03.2019


Freudig konnte Melissa Thor (Beratungsstelle FÜR MÄDCHEN IN NOT – VAKS e.V.) die Spende über 800 Euro von Dirk Stenger, Geschäftsführung Sponsoring/Marketing TuS Ferndorf (links) und Ulrich Stupperich, Repräsentant der Krombacher Brauerei (rechts), entgegennehmen.

Die Krombacher Brauerei ist ein treuer und wichtiger Partner des TuS Ferndorf, der durch Team- und Kampfgeist immer wieder mit tollen sportlichen Leistungen in der 2. Handball Bundesliga überzeugt. Die zahlreichen Jahre der Zusammenarbeit motivierten nun zu einer ganz besonderen Fan-Aktion für die Region: Über die gesamte Adventszeit konnten Zipfelmützen im Vereins-Look für eine Spende von 2 Euro erworben werden.Die Kosten für die Mützen übernahm die Krombacher Brauerei.Wie auch bei der Zipfelmützen-Aktion der Sportfreunde Siegen, bleibt der gesamte Erlös in der Region.Die Fans des TuS Ferndorf spenden für die Beratungsstelle FÜR MÄDCHEN IN NOT - VAKS e.V. in Kreuztal.

 

Aktionen

00.00.0000